Autoankauf

Nutzen Sie unser Formular

Fairer Umgang mehr als akzeptabel

Fairer Umgang beim Autoankauf

Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.
Nach dieser Goldenen Regel ( regula aurea ),
handeln wir bei Auto--Ankauf.de wenn wir auf unsere Kunden treffen.
Wir sorgen im vornherein für ein entspanntes Verhandlungsklima und haben für fast alle Fragen und Ansprüche unserer Kunden eine Antwort und ein offenes Ohr.
Es ist uns wichtig das der private Verkäufer versteht wie wir den Wert für sein Fahrzeug ermitteln und welche Komponenten hauptsächlich für uns interessant sind.
Die von uns angekauften Fahrzeuge werden entweder weiterverkauft oder umweltgerecht entsorgt.Die brauchbaren Teile werden ausgewählten Fahrzeugteile Händlern zur Verfügung gestellt und in den Handel gebracht.
Durch diese Weiterverwendung werden Ressourcen zur Herstellung neuer Teile, sowie kostbare Energie gespart was am Ende der Umwelt zu gute kommt.
Nachhaltigkeit spielt für uns auch eine Rolle wenn es um Kundenzufriedenheit geht. Ein Kunde der mit uns positive Erfahrungen gemacht hat, empfiehlt uns weiter und entscheidet sich in ein paar Jahren vielleicht wieder für uns wenn er auf der Suche nach einem Autoankauf mit fairen Preisen und gutem Service ist.
Sollte dem Kunden der nötige Sachverstand fehlen versuchen wir ihn auf Augenhöhe zu holen statt ihn im Regen stehen zu lassen.
Ein fairer Umgang mit den Kunden hat noch keinem Unternehmen geschadet und dafür bedarf es nun wirklich keinem finanziellen Aufwand.
Unsere Kunden finden uns in Autoankauf Kleinanzeigen
Autoankauf Erfahrungen und vielen anderen Online Plattformen wie Facebook, Twitter usw.
Wir freuen uns auf Sie.


Das Auto--Ankauf.de Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt mir