Autoankauf

Nutzen Sie unser Formular

Ausstattung bestimmt den Preis


Auto Interieur - Autoankauf
Bestimmte Ausstattungsmerkmale bringen beim Verkauf Ihres Fahrzeuges kaum etwas wobei andere den Preis erheblich erhöhen können.

Ein Kleinwagen mit ESP , elektrischen Fensterhebern, Klimaanlage, Servolenkung und Zentralverrieglung ist durchaus eine gute Referenz um ernste Verhandlungen zu führen.
Bei der Kompaktklasse ist es ähnlich wobei hier noch Leichtmetallfelgen, Sitzheizung vorne und Tempomat von Vorteil sind.
Die Mittelklasse braucht da schon etwas mehr Ausstattungsmerkmale wie Automatikgetriebe, Navigationssystem, Einparkhilfe, Anhängerkupplung und Xenon-Licht.
Wer eine obere Mittelklasse an uns verkauft sollte zu den vorherigen Merkmalen der anderen Klassen noch eine gut erhaltene Lederausstattung haben.
Die Luxusklasse punktet mit allen vorherigen Punkten ausschließlich eine Anhängerkupplung ist hier nicht von Nöten.

Diese Liste soll Ihnen rudimentär beim Verkauf Ihres Autos helfen.


Ihr Auto--ankauf.de Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt mir